Freitag, 21. August 2015

Licht ist alles.

© 2015 JaninaPankratz all rights reserved

© 2015 JaninaPankratz all rights reserved

© 2015 Janina Pankratz all rights reserved
Mein letzter Blog-Post ist einige Wochen vergangen. durch viel Stress bei der Arbeit und im Studium konnte ich nichtganz so wie ich wollte. Aber jetztfinde ich wieder ein klein wenig Zeit.
Am letzten Wochenende waren mein Freund und ich wieder entspannt am Ryck unterwegs. An den Bildern kann man gut sehen, wie wichtig Licht ist und welche versciedenen Effekte es in der Dämmerung bringen kann. Es fasziniert mich immer wieder, wie einzigartig jeder Moment und jedes Foto ist. Auch wenn wir uns manchmal so einerlei und unbedeutend klein fühlen als Menschen, so können wir uns doch darüber freuen, dass kein Mensch genau die gleiche Perspektive und das identische Bild des Augenblicks hat.
- Wieck, Greifswald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen